Loris Sichetti ist der Entwickler der Punto Zero Produkte. In dieser Zeit, dem Wassermanns Zeitalter werden wir öfters mit Menschen in Kontakt kommen, die schon in jungen Jahren spirituelle Erfahrungen machen und diese der Menschheit zur Verfügung stellen. Loris ist eine begnadete Persönlichkeit, der nicht nur als Kanal zu einer höheren Welt dient und Meditationen für Menschen entwickelt, sondern ist ein Erfinder und Tüftler, der mit seinen Produkten den Menschen helfen will. Hier seine eigenen Worte wie alles begann:

Eine Sphäre des Lichts hat meine Arbeit inspiriert …

Ich war völlig entspannt in meinem Haus, an einem bestimmten Punkt erschien eine Lichtkugel vor meinen Augen …

Nach wenigen Sekunden zog sich die Kugel zusammen und teilte sich in 2 perfekte spiralförmige Lichtsäulen, die von unten nach oben gebildet wurden …

Nach wenigen Augenblicken bildete sich in der Mitte der beiden Säulen ein Blitz …

Aber die Vision war noch nicht vorbei …

Nach ein paar Minuten sah ich, wie der Raum um mich herum schwarz wurde …

Ich sah, wie sich die Kugel dieses Mal wieder im Raum bewegte und in ihrer Bewegung rechts eine Matrix von Sechsecken bildete, die sich in Richtung Unendlichkeit erstreckte …

Aus dieser Vision heraus wurde meine ganze Arbeit geboren, meine Kreationen wurden geboren, der neue Loris wurde geboren, der eine Lebensphilosophie umfasst, die auf dem Wissen des Universums und seinen primären Manifestationen basiert …

Seine wichtigste Arbeit, die er bisher gemacht hat ist diese Meditation zu kreieren. Sie bekommen durch uns den Zugang zu dieser geführten Meditation, die momentan nur in Italienisch zur Verfügung steht (mit englischen Untertiteln)