Walter Seeholzer

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für alternative Methoden, um die Gesundheit zu fördern. 

Ich empfehle eine aktive Art der Gesundheits- und Bewusstseinsförderung mit Taiji. Taiji ist eine der wenigen Methoden, von denen man wirklich sagen kann, dass sie den Körper, die Seele, den Geist und sogar das, was über dem Geist ist, betrifft.

Ein wirklicher Schatz aus dem alten China. 

Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass es gerade in dieser Zeit enorm wichtig ist, Hilfsmittel anzunehmen, zum Beispiel als Nahrungsergänzung. Aus vielfältigen Gründen ist es heutzutage so, dass nicht mehr genügend Vitamine, Mineralien oder Spurenelemente in der täglichen Nahrung sind, und dass der Körper manchmal tatsächlich Unterstützung braucht. Darum bieten wir auch die Analysen an, um Defizite nicht planlos, sondern zielgerichtet auszugleichen.

Zudem sind wir jetzt ständig, wegen der immer stärker werdenden Mobilfunk Technik, schädlichen Feldern ausgesetzt.

Es ist mittlerweile mehrfach durch wissenschaftliche Studien erwiesen worden, dass technische Störfelder einen schädlichen Einfluss auf Lebewesen haben. Man kann dies einfach hinnehmen, oder man kann sich pro-aktiv mit den heute doch schon vielfältigen Möglichkeiten schützen.

Es stellt sich die Frage: „Kann man technische Strahlen in lebensfördernde Energie umwandeln?“

JA

Man spricht von  Entropischen Feldern, die den Menschen krank machen. 

Diesem Forschungsgebiet haben sich Wissenschaftler aus aller Welt angenommen. Man weiss heute dass, diese entropischen Felder zu Negentropischen Feldern also zu lebensfördernden Feldern umgewandelt werden können.

Viele unserer Produkte sind aus solchen Forschungen entstanden. 

Meine Erfahrung zeigt, dass das praktische Training gepaart mit hochwertigen Hilfsmittel die Vitalität am Besten unterstützen. 

Die Mehrzahl der Produkte, die Sie bei Lotus-Selection finden, benutze ich selber in meinem Alltag und kann Ihnen versichern, dass Sie bei uns nur die besten Produkte finden, die es momentan aus den oben erwähnten Forschungsgebieten gibt.

rechtlicher Hinweis:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen aufgrund fehlender wissenschaftlichem Nachweis die hier verkauften Produkte und Analysen im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Die Informationen beruhen vorwiegend auf Erfahrungen von Anwendern oder Prüfverfahren aus dem alternativen Wissenschaftsbereich.

Aufgrund der aktuellen Rechtslage weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Inhalte auf den Seiten von Lotus Selection keine Heilaussagen sind. Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Die Inhalte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit.

Jeder Benutzer ist angehalten, durch eigenverantwortliche Prüfung und wenn nötig durch Konsultation eines Spezialisten festzustellen, ob die gegebenen Empfehlungen und Richtwerte im konkreten Fall zutreffend sind.

Walter Seeholzer, Direktor der LOTUS-WS GmbH