Nachfolgend finden Sie die Geschichte von Loris Sichetti, von ihm selber erzählt. Wir von Lotus-Selection haben die Informationen ins Deutsche übersetzt.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht alles perfekt übersetzt worden ist oder wenn sich sogar Fehler eingeschlichen hätten.

Wir finden aber, diese Geschichte muss man lesen, um zu verstehen, was er geschaffen hat. Wir helfen ihm dabei, dass seine Produkte auch in der Schweiz erhältlich sind.  Loris Sichetti wird Ihnen beim Kauf seines NULLPUNKTGERÄTES einen Zugang zu seiner Webseite verschaffen, wo Sie unzählige Videos und Informationen dazu bekommen können. Loris ist mehr als ein Erfinder, er fungiert als ein Kanal zu Wissen von höheren Welten.

Hier seine Geschichte:

Es war Samstagabend, ich war in meinem Haus und saß mit freiem und entspanntem Geist auf dem Sofa, als wäre es Sonntagmorgen. Dann passierte folgendes:

An einem bestimmten Punkt vor mir erschien eine Lichtkugel …

Das ist meine Geschichte, wie ich aus einem Geschenk des Universums ein unglaubliches radionisches Gerät entwickelte: 

Das Nullpunkt-Gerät!

Wenn Sie ein Freund von Spiritualität, Wissenschaft, innerer Forschung, Quantenphysik, Radionik, Wünschelrute, Energie oder subtilen Welten sind, müssen Sie diese Geschichte unbedingt lesen, denn ich werde Ihnen eine unglaubliche Tatsache erzählen, die mir passiert ist und in der Lage ist, Antworten auf Ihre Fragen zu geben Fragen, die Sie nicht einmal in 1.000 Büchern finden.

Mein Name ist Loris Sichetti, ich bin ein 30 Jahre alter Junge und lebe in Italien.

Ich bin der Autor des Buches „The Book of Intentions“, das bei Amazon zum Verkauf steht, und ich bin der Erfinder mehrerer Geräte, die als epochale Wende im Bereich Radionik / Radioästhesie und zur Verbesserung von Absichten definiert sind.

Heute haben mehr als 5.000 Menschen in Italien und ich über 1000 echte Zeugnisse darüber gesammelt, was Menschen auf meinen Geräten verwenden, und mehr als 15.000 folgen mir in sozialen Netzwerken.

Um das Jahr 2013 begann meine „innere Wiedergeburt“.

Als Person, die die High School kaum abgeschlossen hatte, begann ich ein Buch nach dem anderen zu verschlingen, und begeisterte mich für verschiedene Bereiche, von Numerologie über Quantenphysik bis hin zu Kommunikation, PNL, Esoterik und Traumstudium usw ..

In der Folge hat sich mein Leben für immer verändert, ich begann vermehrt zu Träumen und entdeckte meine spirituelle Essenz, meinen Lichtkörper wieder. Langsam begann ich zu verstehen, wie das Universum aufgebaut ist und warum wir hier auf dieser Welt sind.

Theorie ist das Eine, das Andere ist die Erfahrung und das Anwenden in der Praxis.

Die Nacht, die mein Leben verändert hat

Es war ein Samstagabend, ich erinnere mich, dass ich entspannt war, als ob es ein Sonntagmorgen wäre, ich war nicht auf irgendwelche Gedanken fixiert, noch hatte ich etwas zu tun. Ich saß bequem auf dem Sofa.

Dann ereignete sich Folgendes:  

An einem bestimmten Punkt, etwa 1 ½ m vor mir erschien eine etwa 50cm große Lichtkugel.

Mein Bewusstsein war völlig klar und meine Augen waren geöffnet.

Die Kugel vor mir bewegte sich nicht, zog sich dann aber zusammen und teilte sich in zwei schöne und perfekte spiralförmige Lichtzylinder, welche sich sehr schnell drehten, wie die Säulen des Tempels mit den Schlangen. (zufällig).

In der Mitte der beiden sich drehenden Lichtsäulen erschien ein frei vibrierender Blitz, eine unglaubliche Energie.

Ein paar Minuten nach dem ersten Auftauchen dieser Kugel, war es wieder dunkel und plötzlich sah ich wie sich diese Lichtkugel wieder formte und sich daraus die hexagonale Matrix formte.

Hier ist eine Rekonstruktion dessen, was ich gesehen habe.

Was hatte ich gesehen? Warum ich? Was bedeutete das alles?

Ende dieses Sommers begannen meine Visionen und Intuitionen. Ich studierte immer noch, aber begann schon zu entziffern, was ich gesehen hatte.

Bewusstsein, Elektrizität und der Nullpunkt

Jede Kultur hat ihre Entstehungsgeschichte des Universums. Diese Geschichte wird in Form von Mythen überliefert, z.B. von Shiva und Vishnu, von Adam und Eva oder auch die Geschichten über die Sonne und den Mond. Alle Überlieferungen sprechen von diesen zwei Elementen, die aus dem Einen, aus Gott hervorgegangen sind.

Was wäre, wenn die Lichtkugel, die sich mir zeigte, eine Verkörperung von Gott oder dem reinen Bewusstsein war?

Ich weiß, dass es anmaßend klingen mag, aber tatsächlich spiegelt das, was ich gesehen habe, genau das wieder was es ist. Das Bewusstsein teilt sich, um sich selbst zu erfahren.

Mit der Hilfe anderer Experten und durch die Einblicke in die Psychologie, fokussierten sich meine Studien auf diese Nullpunkt Energie, auf den Punkt, wo sich das Universum durch die drei Kräfte manifestiert, dort wo sich Raum und Zeit aufheben und wo die Energie unendlich ist.

Die 3 Kräfte des Universums sind in der Manifestation dieses Augustabends genau dargestellt.

Die Sphäre zieht sich zusammen

SCHWERKRAFT ODER KOMPRESSIONSKRAF

Zwei identische Zylinder aus rotierenden Spiralen werden gebildet.

MAGNETISCHE KRAFT

Zwischen den zwei sich drehenden Zylindern bildete sich der Blitz.

ELEKTRISCHE KRAFT

Die Teilung der Kugel repräsentiert die Geburt der zwei Pole. Aus dem ewigen Bewusstsein (der Kugel) entsteht die Bewegung durch die zwei Pole, aus denen alles entstand.

Alles wurde aus dieser Kompression der Kugel geboren, der männliche wie der weibliche Pol, der Geist und die Seele usw.

Der Weg, um die Wahrheit zu erkennen.

Wenn du die Wahrheit erkennen willst, gibt es einen unfehlbaren und bestimmten Weg, und das ist:

Beobachte, ob sich das Betrachtende überall wiederholt!!!

Heute wissen wir, dass alles fraktal und holographisch ist, was bedeutet, dass sich die Elemente in jedem Teil des Universums wiederholen. (vergleiche auch die Studien von David Joseph Bohm)

Wenn sich das Betrachtende in allem wiederfindet, dann sind wir sicher, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Es ist ein ganzheitliches System. (wie im Kleinen so im Grossen, Anm. lotus-selection)

Wir definieren den Nullpunkt in den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft.

PHYSIK: Das Gleichgewicht zwischen elektrischen, magnetischen und Gravitationsfeldern.

PSYCHOLOGIE: Das Gleichgewicht zwischen Geist und Herz, der rationale und irrationale Teil

KÖRPER: Balance zwischen Körpervorderseite, Kinn) und der Rückseite des Körpers (Wirbelsäule/Sakrum)

PHILOSOPHIE / RELIGIONEN: Gleichgewicht zwischen Yin und Yang, Shiva und Vishnu, Adam und Eva.

Schauen wir uns nun die 5 Elemente des Nullpunkts an und wo wir sie finden können:

1: Die Kugel / 2: Die zwei Spiralen = 0,5

DIE 5 ELEMENTE DER MATRIX

1: Die Kugel

Die Kugel ist die Mutterfigur, das Bewusstsein, am Anfang ist sie still, unbeweglich, entspannt, dann zieht sie sich zusammen, atmet, verwandelt sich zuerst in ein Oval und teilt sich dann in zwei, so wie es bei Sonne und Mond ist, den zwei Augen, den Atomen, den Zellen.

2: Die Spirale

Die spiralfraktale Form zeigt sich im ganzen Universum, welche sich nach einer bestimmten Zahlensequenz, wie dem Goldenen Schnitt (1.618 ) oder der Fibonacci Folge bestätigt. Alles besteht durch die zwei Pole. Zum Beispiel bei der Doppelhelix der DNA, dem menschlichen Körper, der Distanzen der Planeten. 

Auch die Abmessungen der Hände oder die Magnetpole der Erde zeigen auf dieses Prinzip.

Elektrizität / Entladung: Blitz

Jede Komponente des Universums hat eine potentielle elektrische Ladung.

Alles ist elektrisch. Tesla war ein Wissenschaftler, der davon wusste. Das Denken manifestiert sich in Form von Elektrizität, die gesamte körperliche Kommunikation basiert auf elektrischen Impulsen. Der Äther ist das Medium, durch das die Elektrizität fliesst.

z.B. Neuronen, das Nervensystem, die Luft, der Blitz, das Wasser.

Die Hexagonale Matrix

Das letzte Element, die hexagonale Matrix könnte als das Spinnennetz definiert werden, wie es auch die Schamanen der Tolkteten es nannten, also die hexagonale Matrix, die Raum und Zeit schafft und alles mit allen vereint und sich bis in die  Unendlichkeit ausdehnt.

z.B. Wasser, Kohlenstoff, Saturn Hexagon, Lungen Alveolen, Sonnenlicht.

Es ist eine Realität, dass alles so aufgebaut ist, von klein bis groß. Beim genauen Betrachten sehen wir, dass alles um uns herum diese Formen hat. So können wir auch folgern, dass die Repräsentation dieser Struktur, die Matrix des Bewusstseins ist, also:

 der Nullpunkt.

Aber wir benutzt man jetzt dieses Wissen?

Das Geheimnis des Universums ist, dass alles in Resonanz ist

Auf YouTube zeige ich in einem kurzen Video, wie z.B. zwei Stimmgabeln in Resonanz gehen. Alles basiert auf diesem Prinzip, einschließlich des sogenannten Gesetzes der Anziehung.

Wenn wir die MATRIZEN DES UNIVERSUMS kennen, schwingen wir mit ihnen mit.

Was passiert, wenn wir mit dieser Matrix in Resonanz gehen?

Es kann sein, dass wir direkt und ohne jegliche Beeinträchtigung des Intellekts, direkt mit dem ewigen Bewusstsein kommunizieren können und daher im Wesentlichen alles fragen können, was wir möchten, solange unser inneres Gefühl damit in Resonanz ist.

Es ist das Bewusstsein, die Psyche, die Seele, die den Äther in Bilder, Töne, Farben, Gerüche und Berührungen verwandelt.

Alles, was uns umgibt und alles, was wir im Leben haben können, basiert auf dem Wissen, das unser Bewusstsein schöpferisch ist.

Das Konzept ist einfach

Auch wenn Du nicht das kleinste Detail der Schöpfung kennst funktioniert das Gesetz der Resonanz. Es ist aber viel effizienter, wenn Du weißt, auf welcher Grundlage etwas aufgebaut ist und Du diese Grundlage nutzt, d.h. alles wird einfacher. 

Jeder Gedanke ist schöpferisch.

Also die zwei wichtigen Pfeiler sind: Wissen und Aktion.

In meinem Fall nutzte ich mein Wissen, habe alle Informationen zusammengetragen und habe dieses

Null Punkt Gerät 

konstruiert, das all diese Prinzipien berücksichtigt. 

Dank der Erfolge meiner „Freunde“ konnte ich dann das gesamte Potenzial dieses unglaublichen radionischen Gerätes verstehen, das jedoch über die Radionik und das, was heute bereits bekannt ist, hinausgeht, da dieses Gerät etwas Eigenes, ganz Spezielles hat und über Raum und Zeit hinauswirkt. So bekam ich die Rückmeldung einer Frau, der im Traum das Gerät und auch meine Person erschienen ist, ohne dass wir uns vorher kannten.

Am Anfang wusste ich noch nicht, was ich geschaffen habe, aber Tatsache ist, dass ich schon nach ein paar Tagen, überwältigende Rückmeldungen bekam.

Auf jeden Fall kann unsere Seele sich mit diesem Gerät verbinden und in Resonanz gehen, und so eine echte energetische Verbindung schließen.

Wir könnten sagen, dass wir uns über dieses Gerät mit dem ewigen Bewusstsein verbinden können.

Dieses Gerät wurde genau nach der Vision der Kugel entwickelt, die sich in zwei Teile teilt. Deshalb funktioniert es so.

Hier sind alle wichtigen Zahlen und Formen, die ich für die Konstruktion verwendet habe:

Die 108 (oder die Zahl Gottes):

Setzt sich zusammen aus: 1 Stab, 0 schwarzer Kreis, 8 das Kupfer-Achteck.

Oder anders ausgedrückt: 1 (Elektrizität) 0 (Schwerkraft) 8 (Magnetismus)

Die 432hz: 4 Ecken 32 Nägel

Die 5 (wie die 5 Finger der Hand)

Der Durchmesser des Kreises beträgt 23 cm. (2 + 3 = 5)

Das griechische p (3.14): Die Seite ist 25 cm / 2/2/2 = 3.12 (einige Zehntel fehlen)

Schließlich ist das Prinzip der Kugel integriert, denn es gibt die Kugel, die sich (Achteck,

Oval), über der Spirale teilt und die schwarze Antenne stellt den Blitz dar. Du wirst den

Unterschied zwischen der Platte und der Schwingung (Elektrizität) der Antenne sofort

wahrnehmen.

DIE 10 Anwendungen des Nullpunkt Gerätes

1: Es gleicht die beiden Hirn-Hemisphären aus.

Diese Maschine hilft Ihnen, sich an Ihre Träume zu erinnern. Einige Menschen haben sich seit Jahren nicht mehr an ihre Träume erinnert, und seitdem sie das Gerät besitzen, haben sie begonnen sich an die Träume zu erinnern.

Viele Menschen, die meditieren, haben festgestellt, dass sie eine Zentrierung in viel kürzerer Zeit und mit hoher Dichte erreicht haben, seit sie das Gerät im Raum der Meditation aufstellten.

Da der Mensch damit die beiden Hemisphären ausgleicht, erreicht man schnell einen Zustand des inneren Gleichgewichtes.

Der Preis des Gerätes beinhaltet drei unglaubliche Meditationen von mir erstellt!

2: Oxygenisierung des Wassers

Wasser auf dem Nullpunkt Gerät zu belegen ist eine der wichtigen Anwednungen. Wir bestehen zu einem großen Teil aus Wasser. Wenn wir Wasser auf dieses Gerät stellen, können sich zumTeil Bläschen im Wasser bilden (nicht immer, da es von verschiedenen Faktoren abhängt), ein Zeichen für eine Stimulierung der Wasserstruktur der Vitalität des Wasser und ein Zeichen seiner Oxygenisierung. 

Sie können das Gerät bitten (unsere Gedanken sind machtvoll), zum Beispiel ein Heilwasser wie das aus Lourdes oder ein Wasser mit bestimmten Frequenzen zu erstellen. Wir haben genügend Überprüfungen durch Menschen, die sich mit der mit jahrelanger Erfahrung der Radiästhesie auskennen und die Wirkung radiästhetisch bestätigen zu können. Sie können auch Lebensmittel, Obst und alles Andere, was Sie aufladen oder besser haltbar machen wollen daraufstellen.

Erfahrene Fachleute der Radiästhesie  bestätigen, dass sich die Nahrungsmittel sofort mit mehr Energie aufladen und dass sich der Geschmack des Wassers sofort ändert, das können Sie auch selbst überprüfen.

3: Emittieren von Biophoton / Elektronen

Wenn Sie Hände oder Füsse auf das Gerät stellen oder legen, spüren Sie das Pulsieren, d.h. sie können den Körper damit energetisieren, dies ist eine der Hauptanwendungen des Nullpunkt Gerätes. 

Ein weiterer Test ist, dass die Blumen oder Früchte länger halten und der Teig in der Hälfte der üblichen Zeit aufquillt.

4: Ausbalancieren der Chakren

Sie können das Gerät auf die Chakren stellen, es dauert einige Minuten für jedes Chakra. Sie spüren dann ein leichtes Vibrieren.

Erfahrungen zeigen, dass sie auch eine Notiz auf das Gerät legen, zum Beispiel: 

3. Chakra ausgleichen, Danke. (Anm. Lotus-selection: Mit dieser Art von Nutzung werden wir uns bewußt, wie machtvoll unsere Gedanken und Intentionen sind)

Chakren sind Energiezentren, die sich drehen. Da das Gerät Biophotonen emittiert, kann es zu einer regelrechten „Explosion“ auf den jeweiligen Chakren und folglich zu maximalem körperlichen und geistigen Wohlbefinden führen.

Bei den Kiniesologischen-Tests oder der Radiästhesie kann die Veränderung (Öffnung der Chakren) unmittelbar nach der Nutzung festgestellt werden.

Die Bedienungsanleitung enthält eine fotografische Anleitung zur Verwendung des Gerätes mit den Chakren.

5: Verbessern Sie Ihre Stimmung

Wenn wir den Körper mit Biophotonen aufladen, wird unsere Stimmung automatisch besser und wir fühlen uns aus psychologischer Sicht glücklicher und freudiger. Dies wurde mir von den vielen Menschen gesagt, die ihn regelmäßig verwenden. (Negentropische Felder wandeln sich zu entropischen Feldern, Anm. Lotus-Selection)

Schlechte Stimmung hängt nämlich auch davon ab, welchem Licht wir ausgesetzt sind oder wie die elektrischen Felder (Elektro Smog) auf uns wirken. 

Das Nullpunkt Gerät lädt unsere Aura mit Licht und Energie.

6: Energie aus der Ferne senden

Es gibt keine Entfernung und keine Zeit, das Universum ist nicht lokal und ist zeitlos, das Senden von Energie aus der Ferne ist bereits mit Radioästhesie möglich. Betet!!!

Mit dem Gerät verläuft dieser Prozess viel schneller und effektiver.

Wir haben verschiedene Rückmeldungen, die das bestätigen. 

Das Nullpunkt Gerät verbindet sich mit dem Nullpunktfeld, das alles mit jedem verbindet!

Darum kannst Du auch aus der Ferne dich mit dem Gerät verbinden, und bittest um mehr Energie. Bist Du müde, bitte nach mehr Energie. Das Nullpunkt Gerät transformiert und verbindet sofort.

Denken Sie immer daran, dass Sie der Schöpfer sind. Das Gerät ist nur ein Verstärker oder Transformator und gibt Ihnen die Möglichkeit sich mit dem Nullpunkt Feld zu verbinden.

Dies ist eine der schönsten Anwendungen.

7: Geopathische Störungen und Hartman-Knoten aufheben

Legen Sie Ihren Wunsch auf das Gerät oder sprechen Sie laut aus: 

Geopatische Störungen ausgleichen, Danke

Durch Radiästhesie Tests wurde festgestellt, dass geopathische Störungen sofort beseitigt werden oder zumindest die negative Wirkung auf den Menschen verlieren.

Kinesiologisch konnte festgestellt werden, dass sich der Elektrosmog drastisch verringerte.

Sie können alles fragen und bitten, weil das Gerät auf die Frequenzen einwirkt und Resonanz mit der Bitte herstellt, daher ist alles möglich.

Wir haben auch Video’s wo sie sehen können, wie der Biotensor die Hartman Knoten aufspürt.

8: Wunsch – Maschine

Alle Arbeiten, die wir mit dem „Zero Point“, „Nullpunkt“ , „Punto Zero“ Gerät und in der Gruppe „Gedanken verändern die Welt“ ausführen, basieren auf dem Studium und dem Wissen, wie Gedanken und Intensionen wirken.

Wir sind uns bewusst, dass wir alle Mitschöpfer des Universums sind und mit diesem Gerät haben wir die Möglichkeiten, Bitten, Gebete direkt an die Quelle zu senden.

Fragen Sie einfach in Gedanken oder laut ausgesprochen oder schreiben Sie eine Notiz mit der erforderlichen Absicht.

Im Handbuch finden Sie gebrauchsfertige Absichten und Protokolle, die bereits getestet wurden, um alles zu tun, von Selbstheilung bis hin zum Ausgleich von Chakren und vielem mehr.

9: Erhöhen Sie Ihren Selbstwert und Ihr Bewusstsein

Als ich das Nullpunkt Gerät kreierte, war ich sehr aufgeregt, besonders nach den ersten Rückmeldungen, aber dann fragte ich mich: 

„Verlangsamt dieses Gerät den Bewusstseinsprozess?“

Zu meiner großen Freude fand ich heraus, dass genau das Gegenteil der Fall ist, viele Menschen haben mir bestätigt, dass sie sich ihrer selbst bewusster geworden sind und dass sie selbst „Wunder vollbringen“ können. Die Maschine hilft uns nur, uns daran zu erinnern, dass wir mit unseren Gedanken und Intensionen Schöpfer sind.

Es könnte nicht besser sein; Je mehr du hast, desto mehr wächst dein Selbstvertrauen und du wirst dir immer mehr bewusst, dass du der Mitschöpfer des Universums bist.

Alles ist möglich!

10: Wie verwende ich die Nullpunkt-Magnete

Mit den von mir entwickelten Spezialmagneten können Biophotonen präzise von dem 

Nullpunkt Gerät auf Körperteile oder Chakren übertragen werden.

Diese Magnete sind ein großer Schatz und werden gratis mit dem Gerät mitgeliefert.  

Testen Sie es selbst aus: 

Ein Magnet bleibt auf dem Gerät, das andere legen Sie auf die schmerzende Stelle. 

Seinen Sie nicht erstaunt, wenn nach einigen Minuten sich ein ganz anderes Gefühl einstellt. 

Bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder an jeder Position des Körpers verwendbar.

Die Magnete können auch unabhängig vom Gerät eingesetzt werden. Einige Leute sagen, dass sie den Plus Pol auf das Kinn legen und den Minus Pol auf das Kreuzbein. Dabei wurde getestet, wie schnell sich die Bovis Skala (Energiewerte) zum Positiven veränderten.

Zudem können Sie mit diesen Magneten den Wirkstoff homöopathischer Mittel und möglicherweise auch von Medikamenten, die Informationen (Frequenzen) dieser Arzneien ins Wasser übertragen.

(Achtung: Das sind Aussagen unserer Kunden, wir dürfen dafür keine Garantie abgeben.

Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Sie dieses Gerät Sie nicht vor dem Arztbesuch abhalten darf.

Von wem wird das Nullpunkt Gerät verwendet?

Mittlerweile sind es mahr als 5‘000 Personen, die das Gerät oder eines der Zusatzprodukte oder Zeichnungen verwenden.

Das Gerät wird von einfachen Menschen, über Therapeuten bis hin zu Ärzten zur Energiebehandlung verwendet.

Tatsache ist, dass es heute mehr als 5.000 Menschen benutzen und jeder sagte mir, dass dieses Gerät auf der ganzen Welt verbreitet sein müsste, weil es uns hilft, uns bewusst zu werden und weil es in jeder Hinsicht einzigartig ist.

Der Wert dieses Gerätes könnte daher wirklich 10‘000 Franken betragen, da es ähnliche Ansätze gibt, die aber meiner Meinung nach nicht im Entferntesten das bieten, was das Nullpunkt Gerät tut.

Aber ich verkaufe das Nullpunkt Gerät nicht für 10‘000 Franken, auch nicht für  5‘000 Franken, nicht mal 1.000 Franken ….

Sondern für 314.95 Franken 

Der Preis wiederspiegelt den wirklichen Wert nicht. Es ist ein lächerlicher Preis, und ich verkaufe das Nullpunkt Gerät nur zu diesem Preis, weil mein Ziel nicht darin besteht Geld zu verdienen, sondern weil ich darin meine Aufgabe sehe, dieses Geschenk zu verbreiten. 

Sie wissen jetzt selber, dass ich viel mehr dafür verlangen könnte und problemlos ein paar Nullen hinzufügen könnte.

Einige sagten mir: “Wenn dies ein Geschenk Gottes ist, dann sollte ich es verschenken.“

Meine Antwort lautet:

Vielleicht wird es eines Tages so sein, aber wer gibt mir jetzt das Geld, um das Material zu kaufen und die für die Produktion entstehenden Kosten zu decken?

Hinter diesem Gerät stecken monatelange Studien, technische Tests, ich erstellte Modelle, und ich versichere Ihnen, dass sie weit höhere Kosten hätten, wenn sie das Gerät nachbauen wollten. Garantiert!

Es ist die Wahrheit, dass ich das Gerät am liebsten verschenken würde.

Zudem gibt es Matrizen/Zeichnungen, die ich, denen gratis abgebe, die das Gerät nicht kaufen möchten. Aber, es lohnt sich wirklich für dieses einzigartige Gerät diesen 

Preis von 314.95 Franken auszugeben. 

Das ist vielleicht soviel, wie Sie für 2 Paar Schuhe ausgeben.

Eines Tages könnte es nicht mehr erhältlich sein, meinten einige Freunde. Wollen Sie diese Chance wirklich vorbeiziehen lassen?

Daher bestellen Sie es lieber gleich sofort: http://lotus-selection.ch/produkt/nullpunkt-geraet/

Zudem werden Sie folgende Produkte gratis als Bonus bekommen:

BONUS 1: Das Magnet Set

Sie können diese Magnete sowohl mit dem Gerät, als auch alleine verwenden. Der Zweck dieses Kits besteht darin, die beiden Pole unseres Körpers, den Plus Pol (Kinn) und den Minus Pol (unterer Rücken), zu verbinden.

Plus und Minus sind die beiden Pole des (Strom)Kreises, mit deren Verbindung Energie entsteht.

BONUS 2: Nullpunkt Karte

Sie können die Nullpunkt Karte immer bei sich tragen, sie hat die Grösse einer üblichen Kreditkarte. 

Sie können mit dem kinesiologischen Muskeltest (sie behalten die max. Muskelenergie) austesten, dass damit die Chakren balanciert werden oder dass die WLAN Felder, das Telefon in der Hand oder eine geopatische Störung sofort von negentropischen (schädigenden)  zu entropischen (aufbauenden/vitalen) Feldern verändert werden können.

Jetzt ist es Zeit, Dich zu entscheiden:

Ich bin mir sicher, dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht und dass Du erkannt hast, welch ungeheuerliches Potential dieses Gerät hat, das Du für Dich, Deine Freunde und Deine Familie verwenden kannst.

Willst Du dieses einzigartige Nullpunkt Gerät, das Dein Leben verändern kann, dann reserviere Dir Dein Gerät, jetzt!!!

http://lotus-selection.ch/produkt/nullpunkt-geraet/

Der Preis von 314.95 Fr. ist jetzt noch gültig.

(Solange Vorrat)

Category