Mein Name ist Walter Seeholzer, und verhelfe euch zu einem gesunden, bewussten Leben.

Wir leben in einer Zeit, in der sich die Welt rasend schnell verändert. Die technischen Errungenschaften verändern unser Leben. Wir sitzen stundenlang am Computer oder nutzen ein Smart Phone, ein Tablet. Diese neue Welt entwickelt sich schneller, als der Mensch sich anpassen kann. Wir brauchen in dieser Zeit neue Wege, um unser Zentrum halten zu können. Das Wichtigste dabei ist die eigene Bewusstseinsentwicklung, dh. dass wir immer deutlicher wahrnehmen, dass wir selbst Schöpfer unseres Lebens sind. Es ist also wichtig, Verantwortung für seine Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen. Zudem brauchen wir ein gutes Gesundheitskonzept, denn die heutige Beeinflussung der Technik belastet jeden Körper. In dieser Zeit ist es wichtig eine gute Möglichkeit für die Regulation des vegetativen Nervensystems zu finden, die Selbstheilungskräfte des Körpers nachhaltig zu aktivieren. Taiji ist für mich der beste Weg, da er sowohl den Körper, wie auch all das schult, was über dem Alltagsbewusstsein liegt. Dazu finden Sie weitere Informationen auf meiner Hauptseite. Neben einem für sich selbst zugeschnittenen Programm der körperlichen Ertüchtigung braucht es aber heute auch weiterführende Unterstützung, denn wir dürfen nicht glauben, dass die immer stärker werdenden Technologischen Frequenzen nicht auch unseren Körper beeinflussen. So gibt es zum Glück, viele Forscher, die genau dort ansetzen.

Ich arbeite mit verschiedenen Herstellern/Ärzte zusammen, die sich auf Regulationsmedizin spezialisiert haben. Ein grosser Teil dieses Wissens kommt aus der Raumfahrtsmedizin.

Die eigens für Sie ausgewählten Produkte sind präventiv einzusetzen und leisten ein Beitrag zur Volksgesundheit und stärkt die Eigenverantwortung der Menschen. In meinem Webshop führe ich nur Produkte, die ich selber nutze und für unendlich wertvoll einschätze.

Category