Die Herausforderungen des Lebens meistern

Wir stehen täglich im Kampf, um unser Leben zu organisieren, Geld zu verdienen, die Familie und uns glücklich zu machen. Das Leben dreht sich heute in einer sehr hohen Kadenz und kaum jemand ist gefeit davon, sich zu überfordern. 

Es ist nicht einfach in dieser Zeit seine Kontrolle, seine Achse und sein Zentrum zu halten. Hier noch etwas erledigen, da noch etwas vorbereiten, im Beruf, aber auch im Privaten sind wir ständig auf Achse. 

Auch den Kindern wird schon früh ein straffes Programm aufgelegt. Natürlich sollten sie ein Instrument spielen, aber Sport darf auch nicht zu kurz kommen, sie sollten Freunde treffen können und Zeit mit der Familie verbringen.

Für Jung und Alt wird die hochentwickelte Technik zu einer neuen Herausforderung. Wenn wir nicht aufpassen, kippt der Nutzen zur Besessenheit. Besessen von der Technik und den Medien. 

Im heutigen Leben stehen wir vor riesigen Herausforderungen, das oben Erwähnte in einer harmonischen Weise zu verbinden, ohne uns ständig zu überlasten. 

Nervosität, Reizbarkeit, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen sind Zeichen, die uns zeigen, dass wir uns eventuell etwas übernehmen.  

Wenn wir jetzt zum ganzen Programm oben, noch Yoga dazufügen, dann meinen wir vielleicht, dass wir uns damit etwas Gutes tun, aber das grundlegende Problem hat sich nicht verändert. 

Wir brauchen etwas, das uns jederzeit daran erinnert unsere Mitte zu finden und uns in jedem Moment zentriert. 

Suchst Du ein Hilfsmittel, das Dich auf Schritt und Tritt unterstützt?

Category